Dr. Raziye Iraz Pielhop

Ich bin Iraz. Mit meinem Mann und zwei Kindern lebe ich in Ingolstadt.  

 

Als Tochter einer Analphabetin, aufgewachsen in einem sehr konservativen Umfeld, war und ist für mich Bildung der Schlüssel zur Freiheit. Und das nicht nur für Mädchen aus meinem kulturellen Umfeld, sondern für ALLE. Jeder Mensch sollte sich nach eigenen Interessen, Gaben und Möglichkeiten entwickeln können und damit ein selbstbestimmtes Leben führen! 

 

Mit meinem Unternehmen helfe ich Dir dieses Ziel zu erreichen.

Michael Benecke

 

Als Vater von fünf Kindern habe ich im Laufe meines Lebens eine tiefe Leidenschaft für die Beratung und Förderung von Menschen aller Altersgruppen entwickelt. Diese Leidenschaft begleitet mich sowohl im privaten als auch im beruflichen Leben.
 

Meine berufliche Reise führte mich durch verschiedene Führungspositionen – als Vorstand, Geschäftsführer und Aufsichtsratsmitglied in unterschiedlichen Unternehmen. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir, mich schnell und effektiv in neue Themengebiete einzuarbeiten.

Mein Ziel ist es, mein Wissen und meine Erfahrung gezielt einzusetzen, um Dich und Dein Unternehmen zu unterstützen und gemeinsam zum Erfolg zu führen.

 

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam neue Wege zu beschreiten!

 

Life Assist GmbH & Co. KG

In unserem Team vereinen sich Menschen mit reicher Arbeits- und Lebenserfahrung. Was uns besonders macht, ist nicht nur unsere fachliche Kompetenz, sondern auch unsere Fähigkeit, Deine Visionen Schritt für Schritt in die Realität umzusetzen.

 

Getragen wird unser Teamgeist von tief verwurzelten Werten, die uns alle verbinden: Ehrlichkeit, Loyalität, Respekt, Liebe, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Toleranz. Diese Werte spiegeln sich in allem wider, was wir tun.

 

Willst Du mehr über uns wissen? Du darfst gerne noch mehr erfahren. Nimm doch Kontakt mit uns auf.

 

Zeit für ein gutes Gespräch findet sich immer!

 

Druckversion | Sitemap
© Life Assist GmbH & Co. KG