„Jeder Einzelne ist ein Tropfen, gemeinsam sind wir ein Meer.“

Ryunosuke Satoro, japanischer Autor

01 - Ein Team

Du möchtest ein digitales Produkt in die Welt bringen, mit dem Du dauerhafte Einnahmen erhältst?

 

Du stellst Dir die Frage

 

... wie Du das in Dein bestehendes Unternehmen integrieren kannst oder wie Du Dich dazu unternehmerisch neu aufstellst?

 

... über welche Plattform Du das Produkt anbieten willst?

 

... wie Du Zahlungs- und Rechnungsläufe automatisierst?

 

... wie Du Dein Marketing sinnvoll aufstellst?

 

... wie Du Deine Kunden verwaltest?

 

... und wann Du das dann alles umsetzen sollst, während Du Dich eigentlich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren musst?

 

Dann lade uns ein in Dein Team. Wir erledigen diese Dinge für Dich.

 

Erstelle mit uns Deinen Onlinekurs, Dein eBook, Deinen Podcast, Deine Onlineberatung oder ein anderes digitales Produkt.

 

Es geht noch so viel weiter als Du Dir vorstellen kannst!

 

„Information ist kein Wissen. 

Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung.“

Albert Einstein

 

02 - Erfahrung

 

Manchmal ist es hilfreicher, Dir einen Ratgeber zu suchen, der Dir hilft weise Entscheidungen zu treffen, als jede Erfahrung selbst zu machen. Wir bieten Dir genau das an, Ratgeber und Partner zu sein. Wir gehen ein Stück Deines unternehmerischen Weges mit Dir und dürfen darüber staunen, wie Dein Plan gelingt.

 

Wir begleiten Dich bei beruflichen und unternehmerischen Weichenstellungen mit unserem breiten digitalen und unternehmerischen Erfahrungsschatz.

 

 

 

„Es geht darum ein Gleichgewicht herzustellen zwischen materieller Entwicklung und menschlichen Werten.“

Dalai Lama

 

03 - New work

 

Uns verbinden besonders unsere gemeinsamen Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität, Respekt, Liebe, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Toleranz.

 

Auf dem Weg zu geschäftlichem Erfolg halten wir diese Werte hoch und entscheiden danach. Darauf darfst Du Dich verlassen. Mit Dir gemeinsam wollen wir etwas Sinnvolles in die Welt bringen und uns dann am Erfolg freuen.

 

 

In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und anschließend werden wir schon wissen, ob es passt oder ob Du einen anderen Wegbegleiter brauchst.

 

Nimm Kontakt zu uns auf! Zeit für ein persönliches Gespräch findet sich immer!

 

Druckversion | Sitemap
© Life Assist GmbH & Co. KG